Verkehrsunfall

Am 01.10.2019 wurde die FF-Palterndorf um ca. 17:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung zwischen Gösting und Palterndorf alarmiert. Der Lenker eines BMW war in ein Fahrzeug, welches Richtung Steinberg abbiegen wollte, geprallt.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in angrenzende Felder geschleudert. Der Fahrzeuglenker, der abbiegen wollte, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Während die FF-Palterndorf die Straße absicherte und mit der Reinigung begann, wurde die FF-Zistersdorf mit dem Kranfahrzeug nachalarmiert.

 

Mittels Kran wurde der BMW zur Seite gehoben und gesichert neben der Straße abgestellt. Das zweite Fahrzeug wurde mittels Hebekreuz geborgen und am Bauhof Neusiedl gesichert abgestellt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr immer wieder angehalten. Gegen 18:30 Uhr konnten beide Feuerwehren den Einsatz beenden.

 

Mehr Bilder(AFKDO Zistersdorf)...